Erlebtes, Tips&Tricks rund um das Hobby Wohnmobil Reisen!

Wohnmobilurlaub

Endlich, wir können wieder einige Tage zusammenhängend unsere Villa geniessen. Thema (wie das klingt) dieses Urlaubs ist das Kennenlernen unserer Heimat. Eine Deutschlandtour unternehmen wir, sehen uns Orte an, die wir bisher nicht kennen. Nicht wirklich etwas festes geplant, so lassen wir uns vom jeweiligen Wetterbericht leiten. Einziges festes Ziel ist die Hansesatdt Hamburg, die wir noch intensiver kennenlernen möchten.

Deutschlandtour

Wie bisher auch geschehen, haben wir auch für diese Reise eine neue Seite getstaltet. Auf dieser werden die Erlebnisse, Besonderheiten, die Reisetour und sicher ebenso viele Bilder zu sehen sein. Einiges aus unseren bisherigen Reisen ist schon zu sehen. Da merkt man erstmal, wo man schon überall war. Anders als bisher, wird diese Seite nicht zeitlich begrenzt sein, diese bleibt offen für spätere Aktivitäten in unserem Heimatland.