browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Wohnmobilurlaub

Posted by on 26. Mai 2015

Endlich, wir können wieder einige Tage zusammenhängend unsere Villa geniessen. Thema (wie das klingt) dieses Urlaubs ist das Kennenlernen unserer Heimat. Eine Deutschlandtour unternehmen wir, sehen uns Orte an, die wir bisher nicht kennen. Nicht wirklich etwas festes geplant, so lassen wir uns vom jeweiligen Wetterbericht leiten. Einziges festes Ziel ist die Hansesatdt Hamburg, die wir noch intensiver kennenlernen möchten.

Deutschlandtour

Wie bisher auch geschehen, haben wir auch für diese Reise eine neue Seite getstaltet. Auf dieser werden die Erlebnisse, Besonderheiten, die Reisetour und sicher ebenso viele Bilder zu sehen sein. Einiges aus unseren bisherigen Reisen ist schon zu sehen. Da merkt man erstmal, wo man schon überall war. Anders als bisher, wird diese Seite nicht zeitlich begrenzt sein, diese bleibt offen für spätere Aktivitäten in unserem Heimatland.

Keine Kommentare erlaubt.