Erlebtes, Tips&Tricks rund um das Hobby Wohnmobil Reisen!

Vortrag zu unserer Mallorca Reise

Erstmals in diesem Jahr haben wir es gewagt uns mit Vorträgen auf Messen zu beteiligen. Am Anfang des Jahres haben wir dies noch bei befreundeten Youtubern beobachtet, schon da ist der Wunsch dazu entstanden.

Mit unserem zahlreich vorhandenen Bild- und Filmmaterial haben wir verschiedene Vorträge erarbeitet. Nahe liegend war die Mallorca Reise aus 2018 für solch einen Vortrag zu nutzen. Dabei handelt es sich nicht um einen reinen Reisebericht, sondern ist nach verschiedenen Punkten aufbereitet:

  1. Idee und Organisation der Reise
  2. Anreise bis Mallorca
  3. Auswahl der Stellplätze, Ver- und Entsorgung
  4. Ausflüge und Erlebnisse
  5. Urlaubsfeeling
  6. Fazit der Reise
Hier der gesamte Vortrag im Video

Wir haben diesen Vortrag bisher 3x gehalten und waren jedesmal von der Resonanz begeistert. Dies spornt uns an, solche Vorträge weiter zu führen. Erste Gespräche für die CMT sind bereits geführt, ein Thema ebenso vorhanden. Also, es wird weitere geben.