magische Stuhlauflage leben im Wohnmobil Jens&Manu

Erlebtes, Tips&Tricks rund um das Hobby Wohnmobil Reisen!

Stellplätze per Video

Beginnend mit einem früheren Projekt, habe ich dieses wieder aufgegriffen und möchte Ihnen nun Stellplätze per Video vorstellen. Das ursprüngliche Projekt nannte sich Videofotografie, welches kurze Videosequenzen von bekannten Orten zeigt. Kurz und prägnant liefern diese bewegten Bilder einen Eindruck, nun von Stellplätzen die wir selbst angefahren haben. Diese Sammlung wird von nun an weiter wachsen und so in 85 sec einen Eindruck von dem jeweiligen Stellplatz liefern. Für eine bessere Übersicht haben wir diese nach Bundesländern sortiert. Zunehmend werden in allen Ländern entsprechende Videos auftauchen, wir bitten um Geduld.

Aus dieser Seite hier, ist ein völlig neues Portal entstanden, welches diese Seite hier nun fortführt. Nach langer Überlegung habe ich mich entschieden, diese Seite insofern weiter zu führen, dass ich die Verlinkung von hier aus auf das neue Portal stellplatzvideos.com zu verlinken. Also nicht überrascht sein, wenn von hier aus ein neues Fenster auf geht.

Ba-Wü_klein Bayer_klein Berlin_klein
Bremen_klein Hamburg_klein Hessen_klein
Meck-Pomm_klein Niedersachsen_klein NRW_klein
Rheinland_klein Saarland_klein Sachsen_klein
Sachsen-Anhalt_klein Schleswig_klein Thüringen_klein