Erlebtes, Tips&Tricks rund um das Hobby Wohnmobil Reisen!

Wir sagen Danke

Das Ende des Jahres naht. Es war für uns, ein unvergleichliches Jahr. Soviele Eindrücke, neue Erfahrungen und vor allem tolle Gespräche mit all denen, die uns auf unserem Weg begleiten, ja diese Erfahrungen möchten wir nicht missen. Immer im Hintergrund der Gedanke, etwas für die große Camper Gemeinde zu zeigen, Neues zu finden, dies zu vermitteln, das haben wir uns als Aufgabe gestellt. Wir haben selbst dabei soviel Freude und Spaß erlebt, dass es uns Ansporn ist. Deshalb ist es Zeit auch mal Danke zu sagen. Wir möchten zum Abschluss des Jahres euch alle an einer Verlosung teilhaben lassen, in der wir einige Produkte von Partnern unter einigen von Euch verteilen möchten. Ihr werdet verstehen, dass wir nicht alle beglücken können, auch wenn wir es gerne tun würden. Im folgenden Video möchten wir euch zeigen, was und wie Ihr an der Verlosung teilhaben könnt.

Die Verlosung selbst wird in einem Livestream von und mit uns am 16.12. um 10.00 Uhr stattfinden. Wir freuen uns schon jetzt darauf.