Erlebtes, Tips&Tricks rund um das Hobby Wohnmobil Reisen!

Wir haben die neue Villa!

Seit gestern ist es soweit! Wir haben die neue Villa vom Händler übernommen und eine erste kleine Fahrt durchgeführt. Die 4 Wochen vergingen schnell, Gott sei Dank! Oft haben wir den Baufortschritt beobachtet, gebangt und gehofft. Personelle Schwierigkeiten beim Händler liessen uns nochmal bangen. Aber am Ende hat alles gepaßt, der Termin wurde eingehalten. Dafür gilt unser Dank dem Caravan Shop Hörcher in Ilmenau!

Am Abend nun stand die Villa vor der Tür, klar das wir den Abend darin verbrachten. Freunde kamen und beglückwünschten uns zum neuen mobilen Heim. Nun beginnt das Verstauen der notwendigen Utensilien, das Einrichten, so dass es heimelig ist. Wir richten es nach unseren Vorstellungen ein. Am Freitag gehts auf die erste Tour, endlich wieder WoMo!