Erlebtes, Tips&Tricks rund um das Hobby Wohnmobil Reisen!

Willkommen in 2016

Nun ist es da! Das neue Jahr hat, wie immer geräuschvoll, begonnen. Wie schon im letzten Jahr, verbringen wir den Jahreswechsel in unserem mobilen zu Hause. Wenn es irgendwie geht, ist dies nun unser Hauptwohnsitz. So hat es Manu gesagt. Hm, wird nur mit der Adresse schwierig. Das Kennzeichen reicht eben noch nicht als Adressauskunft. Spaß bei Seite, dass wir unsere Villa gern nutzen dürfte bekannt sein.

Das der Winter noch nicht so recht Einzug gehalten hat, stört uns nicht. Eher das Gegenteil ist der Fall. So hatten wir schon am Vorabend geplant eine kleine Glühwein Fete auf dem Stellplatz zu veranstalten. Leider mussten unsere ortsansässigen Freunde absagen. Dies hinderte uns allerdings nicht, die Party trotzdem durchzuführen. Zuerst kamen die unmittelbaren nachbarn, später gesellte sich ein weiteres Paar hinzu. So klönten wir über das schönste Hobby der Welt. Wenn das Jahr dann so weiter geht, wird es erneut ein tolles Jahr!