browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Willkommen im neuen Jahr

Posted by on 1. Januar 2013

Das Jahr 2012 ist Geschichte. Wir haben im vergangenen Jahr viele neue Erlebnisse und Eindrücke mit und rund um unser Wohnmobil gewonnen, haben Freunde und Bekannte kennengelernt. Zahlreiche Stellplatzgespräche und Fachsimpelein geführt und dadurch neue Erfahrungen gewonnen. ILEDm Ergebnis dessen, haben wir einige Veränderungen an unserem Wohnmobil, noch im Dezember 2012, vorgenommen. So haben wir, Dank eines Sonderangebotes, nun Solarzellen auf unserem Wohnmobil nachgerüstet und die Halogen Lampen durch LED’s ausgetauscht. Dies ist ein weiterer Schritt, autarkes Leben mit unserer Villa durchführen zu können.

Solarpaneel

 Nun beginnen die Vorbereitungen für die kommende Saison, die spätestens zu Ostern 2013 abgeschlossen sein soll. Vorrangig wird zunächst die Kfz technische Aufbereitung sein, Ölwechsel, Schönheitsreparaturen und schlußendlich eine Intensivreinigung des gesamten Fahrzeugs. Nebenher laufen die Vorbereitungen für unsere Norwegen Tour im Juni/Juli, da sind wir schon auf einem guten Weg. Infos darüber gibt es auf dieser, eigens dafür eingerichteten Seite.

Webseite

Keine Kommentare erlaubt.