Erlebtes, Tips&Tricks rund um das Hobby Wohnmobil Reisen!

Weihnachten 2015

Nachdem wir im vorigen Jahr schon ein Teil des Weihnachstfestes unterwegs in unserer Villa verbracht haben, steigern wir das nochmal. In diesem Jahr verbringen wir den Heiligabend in unserem Wohnmobil. Zar sind wir gar nicht allzuweit von zu Hause entfernt, die berufliche Tätigkeit von Manu lies nichts anderes zu.

Was wir erwartet hatten, ist auch eingetreten. Wir sind nicht alleine auf dem Stellplatz. Weitere 2 Mobile stehen neben uns. Das angenehme dabei ist, mit unseren direkten nachbarn verbringen wir den Abend gemeinsam. Nachdem wir vom Einkaufen wieder zurück kamen, haben wir uns kurz entschlossen vor unsere Villa gesetzt und zum ersten Mal auf das Weihnachtsfest 2015 angestossen. Dabei erwachte mein Spieltrieb wieder, das Ganze habe ich aus verschiedenen Perspektiven mit der Drohne gefilmt. Ohne ernsten Hintergrund, einfach mal nur zum Spaß habe ich daraus ein kurzes Video geschnitten, natürlich mit weihnachtlicher Untermalung.

Dieses Video ist am 24.12.2015 gegen 12.00 Uhr aufgenommen. Es waren ca. 11 Grad und teilweise richtig Sonnenschein. Das zu dokumentieren, war der eigentliche Sinn des Videos. In diesem Sinne, allen Wohnmobilisten ein frohes, besinnliches Fest. Mögen eure Wohnmobilwünsche und Reisen in Erfüllung gehen.