Erlebtes, Tips&Tricks rund um das Hobby Wohnmobil Reisen!

Verlosung im Live Stream

So, gestern um 18 Uhr haben wir unseren Live Stream mit Fragen&Antworten rund um das Thema Wohnmobil gestartet und durchgeführt. Wieder waren es 45 min, wo zahlreiche Zuschauer mit uns Live verschiedene Themen diskutiert haben. Dies war so vielfältig und breit gefächert, was uns erneut sehr begeistert hat. Ich möchte hier nur mal eine kleine Zusammenfassung geben, was alles an Themen angesprochen wurden:

Gefahren bei einer Spanienreise

Urlaubsplanungen 2018

Verwendung der Kameratechnik

Froli Bettsystem

Zu viele Wohnmobile, wohin damit?

Winteraktivitäten von uns

Besuch der CMT 2018

E-Roller ob und wann?

Literarische Artikel rund ums Wohnmobil

Zusatzluftfederung Wohnmobil, ob und wie?

Ersatzrad im Wohnmobil, wo und wie anbringen?

Wohnmobil verschiffen für Fernreisen (USA, Kanada)

Navi und Radio von Zenec, unsere Meinung

An dieser Aufzählung seht Ihr, wie vielfältig die Fragen an uns waren, wobei dies keinen Anspruch auf Vollzähligkeit hat. Es war eine sehr interessante Diskussion, den Chatverlauf konnte ich leider diesmal nicht speichern, wo man den Verlauf durchaus ansehen kann.

Höhepunkt des Livestreams war die Verlosung, der von uns ausgelobten Artikel in einem früheren Video. Hier nochmal ein riesengroßes Dankeschön an Florian Prince und Frau, für die von Ihnen zur Verfügung gestellten Reisemobil Logbücher. 40 Kommentare gab es und alle die zu dem Video entsprechende Kommentare abgegeben haben, waren automatisch an der Verlosung beteiligt. Gewinner in der Verlosung waren:

Reisemobil Logbücher: Usernamen Henry, Markus Simon, G.P. Weiss

Organizer Hangar 2: Gabi Kuran

Schuh Organizer von Thule: Reiner M.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Aus dem letzten Livestream möchte ich an dieser Stelle nochmals einen Punkt aufgreifen, hier wurde gefragt ob wir unter unseren Followern ein Treffen organisieren würden. Wir stehen dem offen gegenüber, sind auch bereit einen organisatorischen Anteil dazu zu leisten. Hier bitten wir nochmals um Statements zu diesem Thema. Als Ort würden wir den Stellplatz „Turm und Kristalle“ in Dietingen vorschlagen. Also es liegt an euch, ob es zu solch einem Treffen kommt.