Erlebtes, Tips&Tricks rund um das Hobby Wohnmobil Reisen!

Verabschiedung …..

Heute nun ist es soweit, wir melden unsere alte Villa ab. Damit ist es unwiderbringlich, der Eurmobil Activa 635 LS hat seine Pflicht getan. Wie sagte unser Händler, ihr habt so ein geiles Wohnmobil bestellt, da trauert ihr dem Alten so hinterher!
Ja wir trauern hinterher. 2 intensive Jahre haben wir mit der Villa II erlebt, so einige Kilometer hinter uns gebracht und nicht zuletzt auch unser persönliches Zusammenleben auf eine neue Stufe gestellt. Die vielen Wochenenden, die Kurzurlaube und nicht zuletzt die intensive Griechenlandreise haben uns und die Villa zusammenwachsen lassen.

Villa II

Wenn eine solche Zeit vorbei ist, dann blickt man zurück. Das ist immer so, nun beginnt allerdings die neue Zeit. Der neue Integra Line 670 SB steht beim Händler, ist abholbereit und wartet nur noch auf die Kennzeichen. Nun gilt es sich einzurichten, alles kennen zu lernen, neue Rituale und Gewohnheiten zu entwickeln. Ein erster Urlaub steht an, davon werden wir freilich berichten. Genauso wie wir der Villa II nachtrauern, freuen wir unsnauf die neue Villa III. Ob es bei diesem Namen bleibt, wissen wir noch nicht. Auch das muß wachsen ……

Villa III