Erlebtes, Tips&Tricks rund um das Hobby Wohnmobil Reisen!

Umfrage Videodarstellung

Seit einigen Tagen haben wir begonnen, einige unserer Videos in der 360° Darstellung zu produzieren. Wir sind eigentlich von dieser Darstellung überzeugt, allerdings findet diese Videoform unter den verschiedenen Usern sowohl Zustimmung, aber auch richtige Verachtung. Deshalb haben wir uns entschlossen, hier eine Umfrage zu starten, in der wir über die bessere Videoform entscheiden möchten. Dazu haben wir ein und den denselben Stellplatz 2x gefilmt, einmal in flacher Darstellung die auf allen Geräten funktioniert. Zum zweiten die 360° Darstellung, die in verschiedenen mobilen Geräten und Desktopgeräten mit dem richtigen Browser funktioniert. Leider eben aber nicht auf Fernsehgeräten.

 

 

Schaut euch beide Videoformen an, entscheidet anschließend welche für euch die bessere ist, in der folgenden Abstimmung könnt ihr darüber abstimmen.