Erlebtes, Tips&Tricks rund um das Hobby Wohnmobil Reisen!

Stellplatznachbarn und Freundschaften


Nach nun einjähriger Saison und zahlreichen Erlebnissen an den verschiedensten Stellplätzen haben wir eine wunderbare Erfahrung gemacht. Es entwickeln sich die tollsten Bekanntschaften, vielleicht auch Freundschaften. Gerade diese Situation ist das was uns an diesem Hobby so begeistert, man kommt auf einen Stellplatz, schaut sich um und sieht eventuell alte Bekannte. So nun schon mehrfach geschehen auf dem Stellplatz in Albertshofen. Das ist für uns eine ganz wichtige Erfahrung, die wir nicht missen möchten, deshalb jetzt schon mal Danke an Lutz und Karin aus Osnabrück, Reinhold und Susi aus Eschwege und Ingolf und Petra. Wir hoffen euch alle wieder zu treffen und gemeinsame schöne Abend miteinander zu verbringen.