Erlebtes, Tips&Tricks rund um das Hobby Wohnmobil Reisen!

Start ins Jahr 2019

Willkommen im neuen Jahr. Alle Interessierten und Followern wünschen wir auf diesem Wege einen erfolgreichen Start ins Jahr 2019, Gesundheit, gesicherte Verhältnisse, tolle Reisen und alles was Ihr euch selbst wünscht.

Wir selbst haben einen tollen Jahreswechsel an einem der schönsten Stellplätze in Deutschland verlebt, hier eine toll organisierte Party erlebt und so den Jahreswechsel würdig mit Wohnmobilfreunden erlebt. Danke hiermit an Birgit+Manfred, Monika+Michael, Sabine+Mario!

Hier einige Impressionen vom Twistesee und der Party zum Jahreswechsel!

Schon mal jetzt möchten wir uns auf die zahlreichen Reaktionen auf unser Fazit Video zu 2018 bedanken. Nähere Infos zu den Veranstaltungen wird es bald geben, die CMT in Stuttgart ist dafür prädestiniert.

Auch deshalb möchten wir hiermit nochmals an das zuerst bevorstehende Event am 19.01.2019 um 18 Uhr auf der CMT erinnern. Hier wird es ein Fantreffen von 4 befreundeten Bloggern geben, welches wir auf dem Stand 5B74 in der Halle 5 bei Orange Camp stattfinden wird.