Erlebtes, Tips&Tricks rund um das Hobby Wohnmobil Reisen!

Radtour am Bodensee

Das hat uns wirklich gefehlt, die Radtouren im Zusammenhang mit unseren Wohnmobil Ausflügen. Heute nun endlich haben wir auch diese Saison begonnen. Von Überlingen entlang des Bodensees nach Meersburg, die ersten 15 km liegen jetzt hinter uns. Als kleine Belohnung gönnen wir uns jetzt ein nettes alkoholisches Getränk an der Uferpromenade in Meersburg. Bei herrlichem Sonnenschein, leider aber diesiger Sicht können wir auf den schemenhaft zu erkennenden Bodensee schauen. Die Ruhe und das Flair tun uns obendrein gut.

image

image

image

Anschließend geht es wieder zurück zur Villa. Leider gefällt uns der Radweg hier am Bodensee nicht so. Man fährt in diesem Bereich oft durch Häuserreihen, weniger am See entlang. Da sind wir bedeutend besseres gewohnt. Trotzdem sind wir froh, wieder unsere Radtouren machen zu können.