Erlebtes, Tips&Tricks rund um das Hobby Wohnmobil Reisen!

Offenes Treffen mit Jens&Manu

Schon lange angeregt, oft darüber gesprochen – nun wird es Wirklichkeit. Vom 28.04. – 01.05.2018 veranstalten wir ein offenes Treffen in Dietingen bei Rottweil auf dem Stellplatz Turm und Kristalle in Dietingen. Jeder der möchte kann kommen und sich an den unterschiedlichen Aktivitäten beteiligen. Diese Aktivitäten werden sein:

  1. Besuch auf dem Thyssen-Krupp-Testturm in Rottweil
  2. Besichtigung des Kristall Museums direkt neben dem Stellplatz
  3. Wanderung ins nahe gelegene Neckartal (ca.3 km)
  4. gemütliches Beisammensein an den Abenden
  5. eine Überraschung, die wir noch geheim halten

Wir freuen uns schon riesig auf diese Veranstaltung. Die zahlreichen Gespräche auf der CMT haben uns darin bekräftigt, dieses Event gemeinsam mit dem Team vom Stellplatz Turm und Kristalle zu organisieren und durchzuführen. Selbstverständlich gibt es auch bei schlechter Witterung eine Ausweichvariante, auch daran haben wir bereits gedacht. Nachfolgend mal einige Bilderserien vom Platz und der Umgebung, die allerdings nicht vollständig sind.

Nachfolgend hier noch der Link zur Reservierung direkt beim Betreiber. Reisemobilpark Turm und Kristalle