Erlebtes, Tips&Tricks rund um das Hobby Wohnmobil Reisen!

Nun endlich ….

Haben wir unsere neue Villa III! Manus Geburtstag, genau an diesem Tag kam das lang erwartete Einschreiben. Schnell das Fahrzeug zugelassen, dann nach Ilmenau gefahren und ca. 1h später, sassen wir in unserem neuen Wohnmobil. Endlich, das Warten hat sich gelohnt. Nach dem Mittagessen haben wir die notwendigsten Dinge eingeräumt, später dann eine erste Ausfahrt mit den Schwiegereltern um gemeinsam den Geburtstagskaffee zu trinken.
Den Abend haben wir dann in der Villa verbracht und ein wenig gefeiert.

image

Heute früh dann weiter alles eingeräumt und nun stand dem Urlaubsbeginn nichts mehr im Wege. Ziel ist der Main für den heutigen Tag. Das ganze wird nur ein Zwischenaufenthalt sein, es zieht uns noch weiter südlich. Ein sehr angenehmes Fahren, unterwegs begannen wir alles kennen zu lernen. Ein neues Radio oder besser Multimedia Center, was da alles dran ist? Dafür wollen wir ja diese Woche nutzen, dies zu erlernen und für uns einzurichten.
Jetzt stehen wir in Albertshofen, sehr warm und vor allem sehr ruhig. Die Katzen sind selbstverständlich dabei, Liese liegt im neuen Bett ind Biene stromert schon wieder in der Weltgeschichte rum. Aber ich denke die beiden geniessen die Zeit ebenso.

image