Erlebtes, Tips&Tricks rund um das Hobby Wohnmobil Reisen!

Nochmals ein Besuch am Main

Nach einer langwierigen Beratung, Abwägen der Witterung und unseren Wünschen hatten wir uns entschlossen, an diesem Wochenende zu Hause zu blieben. Doch es kam mal wieder anders. Samstag nochmal beruflich unterwegs gewesen, dabei viel Frust erlebt. Nach Hause, nochmals beraten und eigentlich Nein gesagt. Ein Facebook Post brachte dann die Entscheidung, dennoch zu fahren. Ziel war wieder einmal Albertshofen. Ja an unseren Lieblingsstellplatz. Hier folgen die Erlebnisse von diesem Wochenende:

Tolle Gespräche, nochmals Rad gefahren und einen ganz tollen Spruch gehört. Nur eine Reise die man nicht tut, wird man bereuen. Getreu nach diesem Motto werden wir handeln. BNis zum nächsten Wochenende, wo ein neuer Beitrag folgen wird.