Erlebtes, Tips&Tricks rund um das Hobby Wohnmobil Reisen!

Neue Urlaubspläne

Im letzten Video haben wir ja gezeigt, dass wir einen Besuch in Bad Soden-Salmünster in einem Reisebüro gemacht haben. Ein längeres Gespräch, mit tollen Gedankenaustausch und der Beginn einer Partnerschaft die wir uns beide erhoffen. Im Ergebnis dessen, haben wir eine Reiseform aufgelegt, die wir bereits 2014 schon mal durchgeführt hatten. Auch dazu haben wir ein kleines Video mit tollen Bildern erstellt, welches leider etwas im Schlaf schlummert. Wir werden in diesem Jahr und zwar im Oktober/November etwas ähnliches durchführen. Eine kombinierte Reise mit dem Wohnmobil nach Passau, von dort eine Städtereise bis nach Wien mit dem Kreuzfahrer und wieder zurück, dann weiter auf 1-2 Stationen zum Ende der Reise. Falls einer von euch daran interssiert ist, schreibt uns einfach an, die Mailadresse dazu ist jens.pillat@googlemail.com ! Wie schön das sein kann sehr ihr im folgenden Video: