Erlebtes, Tips&Tricks rund um das Hobby Wohnmobil Reisen!

Neu bei Amazon

Buchumschlag_längsSeit einigen Wochen arbeite ich nun wieder an einem neuen Buch aus unserem Hobby, dem Reisen. Thema ist die wirklich phantastische Reise mit unserer Villa zum Hafen nach Savona und die Weiterreise nach der Kreuzfahrt. Grundlage dafür, war der Reiseblog den ich während des Urlaubs bereits geschrieben habe. Vervollständigt wurde das mit vielen HD Bildern und wertvollen Informationen für Wohnmobilisten und Kreuzfahrer. Ich möchte dies allerdings nicht auf diese beiden Zielgruppen einschränken, jeder andere Tourist kann diese touristischen Informationen in den Zielorten Barcelona, Marseille, St. Moritz, Vaduz, Savona und Locarno nutzen.

Das Buch ist bei Amazon online und kann ab sofort bezogen werden. Weitere Bücher werden in Zukunft folgen. Ich habe noch genügend Material und Emotionen mich an diese Veröffentlichungen zu machen. So hat jeder etwas davon, denn diese Informationen sind für alle nutzbar.