Erlebtes, Tips&Tricks rund um das Hobby Wohnmobil Reisen!

Messe Leipzig

Seit heute hat die Touristik und Caravan Messe in Leipzig geöffnet. Nachdem ich nun wieder fit bin, können wir die Messe in Leipzig besuchen. Wir werden euch einen kurzen Überblick und Neuigkeiten, die dort zu sehen auch zeigen. Dazu nehmen wir uns 2 Tage Zeit, sind also am Samstag und Sonntag vor Ort. Wir hoffen wieder Interessantes und Neues aus dem Wohnmobilsektor euch zeigen zu können. Wir sind selbst gespannt, denn die Messe in Leipzig ist nicht mit denen in Stuttgart oder Düsseldorf vergleichbar. Diese ist eine regionale Messen, teilweise ohne Herstellerbeteiligung. Aber es ist ein Aushängeschild für die Wohnmobilindustrie mit allem was dazu gehört. 

Weiterhin möchten wir eine weitere Livesendung aus dem Wohnmobil ankündigen. Diese wird zu den Themen Wohnmobil im Winter, Tiere im Wohnmobil und unsere Videotätigkeit sein. Allgemeines und Fragen von Euch sind aber ebenso willkommen. Wir freuen uns auf eine weitere unterhaltsame Stunde mit Euch und sind bereits jetzt schon sehr gespannt. Geplant haben wir dieses Live Video für den kommenden Sonntag um 10.00 Uhr, wieder direkt aus dem Wohnmobil. Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer und Mitwirkende. 


Hier folgen die Berichte von der Messe in Videoform.