Erlebtes, Tips&Tricks rund um das Hobby Wohnmobil Reisen!

Kroatienreise 2014

Nun ist es fast soweit, noch wenige Tage bis zum Beginn unseres Urlaubs im Jahr 2014. Klar, mit der neune Villa soll es auf Reise gehen. Nachdem der Kauf der neuen Villa doch finanziell etwas höher ausgefallen war, haben wir frühzeitig beschlossen, unsere Griechenlandreise etwas zu verkürzen. Da all unsere Bekannten  und Freunde immer wieder von Kroatien schwärmen, haben wir dies als Reiseziel ausgesucht. Nix festes ist geplant, wir lassen uns treiben. Zumal unsere Freunde Lutz und Karin bereits in die gleiche Richtung unterwegs sind.
Wie gewohnttttt haben wir auch in diesem Jahr einen Reisebolg eingerichtet. Damit ist sichergestellt, dass auch in diesem Urlaub eine Live Berichterstattung erfolgt. Der Reiseblog ist online, die ersten Beiträge sind online! Unter www.fotostorie.de/kroatien2014 könnt ihr alles verfolgen. Natürlich gibt es eine Direktverbindung zu den sozialen Netzwerken. Facebook und Google+ sind da die bevorzugten Profile.

image

Ich werde auch in diesem Jahr die Beiträge und Reiseberichte so formulieren, dass die Möglichkeit besteht, daraus ein Reisebericht in Buchform zu gestalten. Wie und wann das entstehen wird, mag ich jetzt noch nicht beurteilen, vorsehen werde ich es auf jeden Fall.  Die Kritiken zu meinem ersten Buch, werde ich berücksichtigen.  Ich denke als eBook macht das auf jeden Fall seinen Sinn.