Erlebtes, Tips&Tricks rund um das Hobby Wohnmobil Reisen!

Jahrewechsel 2014

Nun ist das Jahr 2014 auch schon wieder vorbei. Viel haben wir erlebt, Neues kennen gelernt und viele Erfahrungen gemacht. Die schönste haben wir uns selbst bereitet, unsere neue Villa III!

In den ersten knapp 9 Monaten haben wir fast 16000 km mit der Villa gefahren, dabei neue Länder kennen gelernt. Slowenien, Kroatien, Frankreich und die Schweiz waren Ziele die sicher nochmalig bereist werden. Ebenso gibt es immer wieder in Deutschland neue, schöne Dinge zu entdecken. So haben wir den Bodensee bereist, eine Seentour quer durch die Republik unternommen und die Brauereigegend um Bamberg nicht nur angesehen. Immer besser kommen wir mit der Villa klar, alles was neu ist, muß eben auch gelernt werden. Aber dazu sind wir ja unterwegs um all dies zu lernen.

Genauso eine neue Erfahrung ist das Wintercamping. Gerade erst an der Ostsee gewesen, jetzt sind wir am Lieblingsstellplatz in der Maingegend und erwarten die Feier zum Jahreswechsel. Dank neuer Technik, konnten wir in unserer Villa ein tolles Bild vom Leben hier drin machen. Genau das gefällt uns an dieser so sehr. Wir haben beide genügend Raum, unsere Katzen finden ebensolche Plätze in der Villa!

Villa_02