Erlebtes, Tips&Tricks rund um das Hobby Wohnmobil Reisen!

Ich bin Autor eines Buches!

Cover VorderseiteMit dem heutigen Tag ist es vollbracht. Ich habe mein erstes Buch verfaßt. Freue mich zunächst und warte gespannt auf die Veröffentlichung. Dies wird noch ein wenig dauern, ich habe es allerdings schon als ebook vorliegen. Thema des Buches ist die Griechenlandreise mit unserem Wohnmobil gemeinsam mit unseren Katzen. Besser wie in der Beschreibung des Buches kann man es eigentlich nicht wiedergeben, deshalb veröffentliche ich hier den Hinweistext auf das Buch schon mal Exklusiv!

Eine Griechenlandreise mit dem Wohnmobil

Ein Buch von Wohnmobilisten für Wohnmobilisten! Es geht um die Griechenlandreise von zwei Katzen, sowie den Mitreisenden in einem Wohnmobil. Durch 7 Länder, über 4200 km und viele Zwischenstationen, von denen teilweise lustig berichtet wird. Die Geschichte ist mit zahlreichen und interessanten Bildern versehen, so dass der Leser auch die Eindrücke der 4 Reisenden nachempfinden kann. Wie sich Biene und Liese in den vielen europäischen Ländern zurechtfanden und wie es den beiden Katzeneltern während dieser Reise erging, erzählt Ihnen Jens Pillat. Aufbereitet ist das Buch mit zahlreichen und wertvollen Hinweisen für Wohnmobilisten. Diese können aber auch von Individualreisenden in Griechenland sehr gut genutzt werden. Viel Spaß beim Lesen!

In diesem Sinne möchte ich mich bei Bloggingbooks.de bedanken, vor allem bei meiner Betreuerin Frau Valentina Rudenco. Sie hat mir während der gesamten Erarbeitungszeit immer wieder wertvolle Hinweise gegeben und mit Ihren Ausführungen mich auch bewegt an dem Projekt festzuhalten. Ich kann diese Plattform uneingeschränkt weiterempfehlen!