Erlebtes, Tips&Tricks rund um das Hobby Wohnmobil Reisen!

Die Villa II ist da!

Am Donnerstag, den 15.09.2011 konnten wir die neue Villa Kunterbunt II in Besitz nehmen. Nachdem ich das Fahrzeug am Vormittag zugelassen habe, bin ich dann gleich zum Händler nach Ilmenau und habe nach ca. 2h die Villa II in Besitz genommen. Leider konnte ich das ganze nicht so geniessen wie ich es gern getan hätte, ein Virus machte sich gerade in meinem Körper breit.

Nachdem die Arbeit dann auch geschafft war, erwartete ich Manuela zu Hause und wir nahmen beide hoch erfreut die Villa in Augenschein. Stolz wie Schmidt’s Katze machten wir eine erste Fahrt zu unseren Eltern und nach einem Abendessen eine gemeinsame kurze Fahrt und eine Rast mit dem Köpfen einer Flasche Sekt zur Feier des Tages.

Nun kann es los gehen, die ersten Utensilien wurden anschließend auch noch verpackt und unsere Nachbarn besichtigten das neue Gefährt. Zunächst fiel es gar nicht auf, allerdings war das Alter dann doch nicht zu übersehen. Nun wurde etwas gefachsimpelt und später saßen wir beide einige Minuten alleine noch in der Villa. Schön ist sie ja!

Eura Activa 635LS

Eura Activa 635LS

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.