Erlebtes, Tips&Tricks rund um das Hobby Wohnmobil Reisen!

Freikarten für den Caravan Salon

Logo CARAVAN SALONBald ist es nun wieder soweit! Der Caravan Salon in Düsseldorf öffnet seine Pforten. Seit nun mehr 4 Jahren besuchen wir regelmäßig die größte Messe im Caravan Bereich. Neueste Informationen besagen, dass die Ausstellerfläche nochmals erweitert und neu strukturiert wurde. 590 Aussteller zeigen 2.000 Freizeit-Fahrzeuge auf 195.000 Quadratmetern. Ebenfalls auf dem CARAVAN SALON DÜSSELDORF mit dabei: ein großes Spiel- und Mitmachprogramm in beeindruckender Kulisse, bei dem die Besucher Caravaning-Reisen und attraktive Preise gewinnen können.

Mitmachen und gewinnen bei „Mehr erleben – unterwegs zu Hause“

Eine spannende und erlebnisreiche Abwechslung zum klassischen Messeprogramm bietet die Halle 10, in der es ums Mitmachen, Gewinnen und das Erlebnis „Caravaning“ geht. Wo sonst, wenn nicht im Reisemobil oder Caravan kann man dort Halt machen, wo es am schönsten ist? Ob an einem romantischen See, in einem traumhaften Hafenstädtchen, inmitten des zauberhaften Grüns eines Waldes, an einer beeindruckenden Felsküste oder einem malerischen Strand: Die Besucher werden in aufregende, paradiesische Kulissen entführt und erleben diese aus dem Inneren eines Reisemobils. Jede einzelne der fünf Stationen stellt einen Teil des Reisemobils, z.B. die Küche, das Wohn- oder Schlafzimmer dar. Das Versprechen „Mehr erleben – unterwegs zu Hause“ wird durch einen Gewinnspiel- und Mitmachparcours anhand zum Caravaning passender Aktivitäten realisiert, die Jung und Alt begeistern. Nachdem die Besucher alle fünf Stationen durchlaufen haben, dürfen sie ein Los ziehen und ihren persönlichen Gewinncode in einen Tresor eingeben. Öffnet sich die Tür, hat der Teilnehmer eine von neun Caravaning-Reisen zu einem 5-Sterne-Campingplatz von LeadingCampings gewonnen. Bleibt die Tür verschlossen, so nimmt man automatisch an der Verlosung vieler attraktiver Sachpreise teil. Mitmachen und gewinnen kann man übrigens auch im Internet unter www.caravaning-info.de.

Gewinnen Sie Eintrittskarten über unsere Seite www.wohnmobilhobby.de!

Untitled

Wir als Team von www.wohnmobilhobby.de verlosen 10 x 2 Eintrittskarten für den CARAVAN SALON 2015 in Düsseldorf. Einfach die unten stehende Frage im anschließenden Formular beantworten und mit ein wenig Glück gewinnen Sie die Eintrittskarten für die Weltgrößte Messe im Caravan Bereich. Einsendeschluss ist der 15.08.2015, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Der Zeitraum für die Verlosung ist nun beendet, die Gewinner werden in den nächsten Tagen per Mail benachrichtigt. Die richtige Lösung lautet 3 Wohnmobile wurden genutzt. Ich hoffe im nächsten Jahr, diese Verlosung erneut anbieten zu können.