Erlebtes, Tips&Tricks rund um das Hobby Wohnmobil Reisen!

Es ist vollbracht!

Eine Woche mit Entscheidungen und Ereignissen liegt hinter uns! Wie schon zuvor berichtet, ist das Buch über unsere Griechenlandreise nun erschienen. Ein wirklich erhebendes Gefühl, ein eigenes, gedrucktes Werk in den Händen zu halten. Seit letzten Dienstag ist das Buch nun auch im Online Handel erhältlich, ein dirketer Link befindet sich in der Menüleise. Die Veröffentlichung als Buch habe ich seit Donnerstag in den Händen, von vielen Freunden wurde mir bescheinigt, dass ich stolz darauf sein kann. Ich bin es auch!

Am Wochenende dann, stand der Besuch der Caravan Messe in Düsseldorf an. Mit Wohnmobil Freunden zusammen besuchten wir am Samstag die Messe und dort haben wir zugeschlagen. Nach einer ersten Enttäuschung und weiteren Rat suchenden Informationen über unser Wunschmobil, sind wir in die Verkaufsverhandlungen eingetreten. Das von Eura Mobil spendierte Messepaket, lies uns die Entscheidung noch leichter werden. Nach ca. 2h war es dann passiert, die erforderlichen Unterschriften wurden getätigt. Ein Integra Line 670 SB, mit einer Traumausstattung wird unser neues Wohnmobil werden.

DSCF1203_kl

Hier ein erstes Foto, hierbei handelt es sich allerdings um ein Messefahrzeug. Nun müssen wir die Zeit überbrücken, bis Mitte Februar. Dann werden wir unser erstes, neu erstandenes Wohnmobil auch wirklich sehen. Wir freuen uns schon sehr darauf!