Erlebtes, Tips&Tricks rund um das Hobby Wohnmobil Reisen!

Endlich Urlaub!

So, heute gehts los! Wiedermal ein Kurztrip, der aber hoffentlich, auch dank des schönen Altweibersommers, recht schön wird. Heute ist geplant die Fahrt bis nach Tegernsee, Kurzbesuch bei unserer großen Tochter, weiter gehts dann zum Chiemsee. Dort wollen wir auch übernachten, ein Stellplatz ist schon ausgeguckt. Morgen früh nach dem Frühstück geht es dann weiter in Richtung Schladming, wo wir einen letzten Besuch machen werden bei unserer kleinen Tochter Susanne.

Hier wollen wir uns nochmal die nähere Umgebung ansehen, denn da gibt es noch so einiges was wir bisher nicht gesehen haben. Da Susi am Montag frei hat, werden wir dann gemeinsam etwas unternehmen. Am späten Nachmittag fahren wir dann zurück, ein letzter Halt ist im Altmühltal geplant. Der Reisebericht wird dann die nächsten Tage folgen.

Update 28.09.

Wieder zurück, mit vielen Eindrücken noch viel mehr wunderschönen Fotos, haben wir diese Kurzreise sehr genossen. Vorab zeige ich schon mal in einer Collage einen ersten Eindruck!