magische Stuhlauflage leben im Wohnmobil Jens&Manu

Erlebtes, Tips&Tricks rund um das Hobby Wohnmobil Reisen!

Endlich Urlaub

So es ist geschafft, anders als geplant, dennoch nicht schlechter. Die Norwegenreise mussten wir leider absagen, eine Alternative war aber schnell gefunden. Auf jeden Fall sollte es in den Süden gehen, nach reiflicher Überlegung, auch in Hinsicht auf Manus Gesundheitszustand, haben wir uns für Griechenland entschieden. Hinwärts über den Autoput, rückwärts probieren wir die Fähre.

image

image

Nach 3 Tagen Fahrt, mit 3 Zwischenübernachtungen erreichten wir Griechenland, genauer Kalithea. Dort haben wir von einigen voran gegangenen Besuchen, zahlreiche Freunde wieder besucht. Dies war dann auch der Start für eine Rundreise durch Griechenland, die am 1.7. in Iougemitsa endet.

image

image