Erlebtes, Tips&Tricks rund um das Hobby Wohnmobil Reisen!

Einbau des neuen Radios in der Villa

Von Anfang an, haben wir unsere Villa als richtig gut empfunden. Das Raumkonzept hat uns überzeugt und nach fast 1 Jahr Nutzung sind wir mehr als zufrieden. Aber von Anfang hatten wir mit dem eingebauten Radio so unsere Probleme. Mehrfache Besuche beim Händler oder bei einem Radiospezialisten schufen geringfügige Verbesserungen, jedoch keine endgültige Lösung. 

Viele Gespräche mit den Radiospezialisten brachten dann plötzlich eine sehr gute Lösung. Auf der CMT in Stuttgart wurde dann eine endgültige Lösung beschlossen, zeitnah wurde der Einbau des Gerätes veranschlagt. Nun ist es bereits erfolgt, eine erste Testfahrt haben wir absolviert. 

Es werden in naher Zukunft weitere Videos zu diesem Gerät folgen, gerade die Einstellungen und Tutorials zum Betrieb des Radios werden von Interesse sein. Genau, das wollen wir in den folgenden Videos zeigen.