Erlebtes, Tips&Tricks rund um das Hobby Wohnmobil Reisen!

Ein Neues Wohnmobil kommt

Nach der CMT haben wir nochmalig einen Besuch beim Händler abgestattet. Nun hatten wir Zeit und Gelegenheit nochmals einige Mobile anzusehen. 2 Modelle in der Ausstellung hatten es uns besonders angetan. Wir beide beredeten die verschiedenen Grundrisse, einer war danach völlig außen vor. Auf zum nächsten und dieser war durchaus ansehenswert. Uns war klar, dass sich die Sitzgruppe verkleinern würde, sollte es in einer adäquaten Länge bleiben. Dafür würden wir nun endlich in den Genuß einer hohen Garage kommen, wo die Fahrräder untergebracht werden können. Dies ist der Hauptgrund für den Wechsel des Wohnmobils.

copyright: www.euramobil.de

Angenehm ist nun auch, dass wir wieder eine seperate Dusche haben und der Schlafbereich völlig abgetrennt werden kann. Im neuen und weiterentwickelten Model IL 725QB sind so viele neue Detaillösungen verbessert worden, dass sich der Wechsel durchaus rentiert. Unser erster Integra Line war halt noch die erste Serie. Nichts desto Trotz, er hatte auch seine Vorteile, die wir in den 3 Jahren durchaus genossen haben.

Hier nun die 360 Grad Aufnahmen vom neuen Wohnmobil. Wir haben nun schon viel drin gestöbert und geplant. Hoffentlich kommt es auch so, wie wir es und ausgedacht haben. Auf jeden Fall überwiegt die Vorfreude!!!