Erlebtes, Tips&Tricks rund um das Hobby Wohnmobil Reisen!

Ein Feedback von einem Youtuber

Irgendwann im Frühjahr diesen Jahres erreichte uns eine Nachricht, wonach ein gewisser Markus ein Video von uns wollte, in dem wir uns selbst vorstellen. Zunächst habe ich das mal bei Seite gelegt, nach Rücksprache mit Manu haben wir uns entschlossen , dafür einen Beitrag zu drehen. 

Lange passierte nichts, wir hatten das schon total vergessen. Am vorigen Wochenende, wo wir selbst im vollen Streß waren, erreichte uns die Nachricht, dass Markus uns auf seiner Plattform vorgestellt hatte. Danke Markus! Toll gemacht, nun fehlt eigentlich nur noch ein gemeinsames Treffen, wo man gemeinsames ausloten kann. Ich wäre gern bereit dazu.

Schön sich selbst so präsentiert zu sehen. Wir wissen das zu achten, deswegen würde ich gern weiteres mit dir Markus, ausloten. Ich denke da gibt es sicher Gemeinsames! Uns vereint schließlich das gemeinsame Hobby Wohnmobil. Noch dazu, weil wir anderen etwas mitteilen möchten. Klar jeder auf seine Art, mit seinen Inhalten und Besonderheiten. Danke für den tollen Beitrag!