browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Die Saison beginnt langsam

Posted by on 10. März 2013



In der vergangenen Woche hat der Frühling schon mal sein Gesicht gezeigt. Da freuen wir uns bereits auf das kommende. Allerdings dauert es nun noch bis Ende März, bis es wirklich los geht. Die Umrüstung des Wohnmobils auf LED Leuchtmittel ist erfolgt, damit sollte der Stromverbrauch zukünftig wesentlich geringer sein. Als nächstes kommt die jährliche Durchsicht mit Ölwechsel, wobei auch noch neue Scheibenwischer montiert werden.  Damit geht unsere Villa aus der Unterkunft, eine notwendige Grundreinigung innen und aussen folgt als nächstes.
Das wichtigste haben wir aber nun heute beschlossen, wir werden den Zulassungszeitraum für unsere Villa verändern, denn Ostern fällt auch schon mal auf den Monat März und gerade diesen Zeitraum wollen wir gerne nutzen.  Ursprünglich wollten wir mit Saisonkennzeichen dies in dieser Saison ausführen, die Kosten dafür würden das aber nicht rechtfertigen. Also bereits am 22.3. Werden wir die Villa überführen und uns somit auf das Osterwochenende vorbereiten. Es geht endlich wieder los ….

Keine Kommentare erlaubt.