Erlebtes, Tips&Tricks rund um das Hobby Wohnmobil Reisen!

Die CMT wirft ihre Schatten voraus

Das neue Jahr beginnt, so wie das alte Jahr endet. Es bleibt spannend! Bei einem unserer vielen Treffen unter uns Vloggern, kam die Idee auf ein Fantreffen auf einer Messe zu organisieren. Was wir alle nicht für möglich hielten, es kam schneller als wir alle dachten.

Eine Anfrage bei den Verantwortlichen der Messe Stuttgart brachte die Idee ins Rollen. Einen geeigneten Partner, wo wir das alles stattfinden lassen können, dieser war auch schnell gefunden.

Orange Camp ist ein Hersteller von Reisemobilien aus Deutschland, der neben Teilintegrierten Modellen auch Kastenwagen anbietet. Diese weisen durchaus interessante Teillösungen auf.

Dieses Fantreffen wird am 19.01. um 18 Uhr im Anschluß an die Messe in Halle 5 am Stand von Orange Camp stattfinden. D. h., ihr seit inmitten der Messe zu einem Treffen mit uns und 3 anderen Vloggern und dem Team von Orange Camp. Für Getränke wird gesorgt! Wir alle freuen uns jetzt schon auf dieses Event, bitten um zahlreiche Teilnahme. Wir erwarten tolle Gespräche, viele Selfies und einen Austausch unter uns allen! Notiert euch diesen Termin und seit rechtzeitig in der Halle 5.