Erlebtes, Tips&Tricks rund um das Hobby Wohnmobil Reisen!

Dettelbach am 2. Tag



Urlaub ist was feines! Deshalb haben wir auch am 3. Standort, den Aufenthalt auf 2 Tage ausgedehnt. Genutzt haben wir diesen Tag zu ausgedehnten Radtouren entlang des Mains. Am Vormittag sind wir mit dem Rad stromabwärts in Richtung Kitzingen gefahren. In Kitzingen haben wir uns den Markt angesehen und sind entlang des Mains stromaufwärts auf der anderen Seite zurück gefahren.

image

image

image

Am Mainradweg kommt man durch zahlreiche Orte, so haben wir in Albertshofen einen schönen Stellplatz gefunden. Damit war das Ziel für den nächsten Tag bestimmt. Mittag haben wir in der Villa gemacht, nach unserer Mittagsruhe ,sind wir nochmals aufs Rad und nach Nordheim gefahren. Grund dafür waren 6 Flaschen Scheurebe aus der dortigen Vinothek. Dies war nun mit 14 km unsere erste größere Tour.

image

image

Gegen 16.00 Uhr sind wir los, zurück waren gegen 20.00 Uhr. Geschafft, aber vollkommen zufrieden haben wir die 29 km hinter uns gebracht. Am Abend haben wir uns wieder unseren Lieblingen gewidmet, Biene hat wieder einen ausgedehnten Ausflug unternommen und Liese ist im Radius von 5m um Manus Beine gestromert. nach ca. 1h ist dann Biene mit meinem Zutun wieder zurück gekommen.

image

image

image