Erlebtes, Tips&Tricks rund um das Hobby Wohnmobil Reisen!

Der Saisonbeginn …


hat heute stattgefunden. Endlich konnten wir nun unsere Villa wieder bewegen und vom Winterstellplatz in Sonneberg nach Suhl überführen. Eigentlich war geplant, an diesem Wochenende das Wohnmobil komplett zu reinigen. Die frostigen Temperaturen machten uns allerdings einen Strich durch die Rechnung, dies müssen wir auf wärmere Tage verschieben.

Einem Start ins Osterwochenende steht nun nichts mehr im Wege. Deshalb haben wir die Saisonzeiten verändert, nun können wir bereits ab März unser Wohnmobil nutzen. Wie üblich werden wir auch in diesem Jahr davon berichten, ein erster Bericht wird kommende Woche schon folgen. Heute haben wir die Fahrt unterwegs genutzt, ein paar Videoaufnahmen von unserem Hobby zu machen. Hier schon mal ein Einblick, auf die fahrende Tätigkeit.