Erlebtes, Tips&Tricks rund um das Hobby Wohnmobil Reisen!

Der Flyer ist fertig!

Nun endlich hatten wir Zeit und Gelegenheit einen Flyer für die “magischen Stuhlauflagen” zu erstellen. Viele Ideen sollten einfließen, oft wieder verworfen und neu gestaltet. Wir denken nun ein Aussagefähigen Flyer erstellt zu haben. Bald geht er in den Druck und dann kann er unter vielen Usern verteilt werden. 

Hier nun der fertige Flyer mit Vorder- und Rückseite. Geplant als Wickelfalz, so dass man die Innenseite dann beim aufklappen komplett sieht.

Vorderseite des Flyers

Innenseite des Flyers

 

All das gehört zum weiteren Marketing. Eben auch zu den jetzigen Zeiten ist dies unabkömmlich, denn die Werbung auf den Stellplätzen fehlt uns im Moment sehr. Deshalb erachten wir diesen Flyer als eine sinnvolle Ergänzung und vor allem dem weiteren Bekanntmachen der Produktserie magische Stuhlauflagen.