Erlebtes, Tips&Tricks rund um das Hobby Wohnmobil Reisen!

CMT kann kommen, wir sind bereit!

Silvester ist gerade vorbei, da geht das neuen Jahr mit vollem Programm wieder los. Nicht nur, das uns unser reales Leben in voller Wucht erreicht hat, auch unser Hobby veranschlagt viel Zeit. Zeit die wir gerne leisten, zu sehr haben wir unsere Freude daran. Gerade heute Abend haben wir zusammen gesessen und vieles aus dem vergangenem Jahr reflektiert, auch einiges schon aus dem neuen Jahr. Wir leben öffentlich, das ist uns sehr bewußt. Die vielfältigen Kommunikationskanäle überfordern auch durchaus. Wir sind jedoch gewillt, allen irgendwie gerecht zu werden. 

Wir blicken auf 10 Tage im neuen Jahr zurück und der Wahnsinn geht weiter. Knapp 100 Abonnenten auf unserem Youtube Kanal, all dies zeigt uns, wir können so weiter machen. Natürlich bleiben, das Hobby präsentieren und dies für andere zeigen. Nix anderes war unser Anliegen, dies wollen wir auch weiter für alle tun. Wir haben im letzten Monat einige Telefonate, persönliche Gespräche und Chats gehabt, die uns das bestätigen. Genau das wollten wir erreichen, werden es weiter tun. Wir bitten euch deshalb jetzt schon, sollte die Wirkung eine andere sein, gebt uns Bescheid. Sehr ehrlich gemeint!

Nun bereiten wir seit einigen Tagen die CMT vor, logistisch, organisatorisch und strukturell. Es muß vieles bedacht werden, Partner einbezogen und betreut werden, Neues gefunden, Versprochenes gehalten werden und vieles mehr. Dies leisten wir gern, es ist unser Hobby und unser Anspruch. Auch deshalb haben wir uns Gedanken gemacht, wie dies nachhaltig realisiert werden kann. Druckfrische Exemplare unseres neuen Flyers und eine neues Give  Away sind ab Samstag auf dr CMT verfügbar. Wer dies nicht direkt bekommen kann, keine Bange, ab Ende Januar kann dies über diese Seite erworben werden. Damit helft ihr uns sehr, notwendige Technik kann angeschafft werden.