Erlebtes, Tips&Tricks rund um das Hobby Wohnmobil Reisen!

Beitrag im EuraMobil Journal


Journal_01Was man mit einem schönen Foto anrichten kann! Erstmalig hat unsere Villa auf einer Fähre gestanden, das mußte man natürlich festhalten. Zu Hause angekommen, habe ich mir das Bild bearbeitet und auch gleich als Header Bild auf unserer Homepage veröffentlicht.

Bei einem Besuch bei dem Händler, wo wir unser Wohnmobil gekauft haben, habe ich ein Eura Mobil Journal in die Hände bekommen. Beim Durchblättern und Lesen wurde darin aufgerufen, Bilder mit Fähren einzusenden. Ich erinnerte mich natürlich daran, habe dann dieses Bild an das Journal gesendet. Vor Weihnacht bekam ich eine Mail von der Redaktion des Eura Mobil Journals, dass dieses Bild mit veröffentlicht werden soll. Da haben wir uns natürlich sehr gefreut.

Gespannt warteten wir auf das neue Jorunal, nun liegt es in unseren Händen. Inmitten von schönen Fotos, wo es um Fähren und Wohnmobile geht, ist nun auch unsere Villa zu sehen. Dies ist für uns Ansporn, weitere derartige Aufnahmen einzureichen. Mal sehen was da noch so kommt, in meinem Archiv befinden sich noch viele Fotos von unserem Wohnmobil.