Erlebtes, Tips&Tricks rund um das Hobby Wohnmobil Reisen!

Angekommen, neue Ziele erleben!

Wir haben lange nichts berichtet, trotzdem waren wir aktiv. Aktiv in mehrerer Hinsicht. Die Nachbereitung unseres Wohnmobilurlaubes durch Griechenland und weitere Staaten erweist sich nicht ganz so relaxt. Schon während des Urlaubes habe ich begonnen ein neues Projekt in die Wege zu leiten. Aus dem Reiseblog über Griechenland wird ein Buch entstehen, dieses ist kurz vor der Vollendung. Dies war schon lange ein Ziel von mir, ich bin selbst schon mächtig auf das fertige Ergebnis gespannt.

Schon während des Urlaubes haben wir über eine Neuanschaffung beraten. Allerdings völlig Ergebnis offen. Nun verfestigte sich dieser Gedanke bei uns zunehmend. Ein Besuch im Expo Camp in Wertheim und weitere Besuche bei unserem Händler gaben schließlich den Ausschlag. Wir sind auf der Suche nach einem neuem Gefährt für unser Hobby. Dies wird aber erst dann passieren, wenn einige Nebenbaustellen zu unserer Zufriedenheit beseitigt sind. Wir sind selber gespannt!

Nach unserem Urlaub haben wir zunächst mal alles sacken lassen, deshalb waren unsere Aktivitäten etwas geringer. Doch der lang anhaltende Sommer bot uns jetzt noch die Möglichkeit, neue Ziele zu erkunden. So befinden wir uns derzeit auf dem Stellplatz am Kleinen Brombachsee und geniessen hier die Zeit mit und um unser schönstes Hobby.

image

Demnächst steht der Besuch der Messe in Düsseldorf an, dort wird es sicher schon die ersten Entscheidungen geben. Klar werden wir davon hier berichten.