Erlebtes, Tips&Tricks rund um das Hobby Wohnmobil Reisen!

Albertshofen



Von Dettebach sind wir weiter gefahren, Ziel war Albertshofen auf der anderen Mainseite. Diesen Stellplatz hatten wir bei einer Fahrradtour gesehen. Das Panorama, welches wir hier hatten, gefiel uns am besten. Dieser Eindruck bestätigte sich Abends, wir hatten die untergehende Sonne direkt vor uns. Den Tag haben wir ganz ruhig verbracht, lediglich am Nachmittag sind wir mit den Rädern ca. 7km gefahren. Ziel war Mainstockheim am anderen Ufer und Albertshofen selbst.

image

Vor dem Fußballspiel haben wir beim Wirt, der den Platz betreut, zu Abend gegessen. Mit unseren Nachbarn hatten wir dann einen netten und feuchtfröhlichen Abend. Die deutschen Fußballer haben ihr Zutun zu diesem Abend sehr gut gemacht. Auch die Katzen konnten das neue Terrain erschließen, so waren wir alle rund um glücklich.

image