Erlebtes, Tips&Tricks rund um das Hobby Wohnmobil Reisen!

Abschiedstour oder normale Ausfahrten?

Die Wartezeit auf das neue Wohnmobil hat begonnen, damit sicher auch die Vorfreude auf die neue Villa III! Zwischendurch waren wir erneut beim Händler und haben ein ähnliches Modell besichtigt, um den Grundriss des neuen Wohnmobils kennen zu lernen. Viele Fragen bestehen, Antworten werden wir erst beim Erhalt bekommen. Das ist eben das leidige an der Wartezeit. Diese können wir noch mit der Villa II überbrücken. Das Ganze auch mit etwas Wehmut und Respekt. Denn dieses WoMo war unser erster Traum, den wir uns mit dem Hobby rund ums Wohnmobil erfüllt haben. Deshalb werden wir sehr intensiv Abschied nehmen, mit einem lachenden und sicher auch weinenden Auge. Die Wochenenden und nochmals 7 Tage Urlaub bieten dafür genügend Gelegenheit.
Der Main zieht uns wie immer magisch an, der Lieblings Stellplatz in Albertshofen und zur Zeit in Wertheim sind die momentanen Ziele. Erneut treffen wir uns mit Karin und Lutz, mit beiden ist eine richtige Freundschaft entstanden. Für den Urlaub bestehen noch keine konkreten Pläne, das machen wir vom Wetter abhängig. Überhaupt, derzeit ist die Witterung eher mäßig, trotzdem lassen wir uns unser Hobby nicht vermiesen.

image

image