browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Auf in den Schwarzwald

Posted by on 21. Oktober 2017

Der letzte Urlaub in diesem Jahr hat begonnen. Wieder geniessen wir unser Wohnmobil. Als Ziel für die Urlaubsreisenhaben wir den Schwarzwald auserkoren. Grund dafür, ist zum ersten die Wettervorhersage für dieses Gebiet und zum zweiten, dass wir dieses Gebiet noch nicht kennen. Wohin es uns da verschlägt ist noch eben so unbekannt, aber das entscheiden wir Live.

Wie schon bei vorherigen größeren Touren, halten wir die Erlebnisse in einem Videoblog (Vlog) fest. Nun sind bereits 2 Beiträge in diesem Vlog online, jeden Tag folgen weitere. Ich werde diesen Vlog hier verlinken, so seht ihr die aktuellen Videos der Reise hier:

Bisher hat uns das Wetter positiv überrascht, auch heute sind wir bei herrlichen Sonnenschein unterwegs. Das erste Ziel im Schwarzwald wird Hofstetten sein, wo wir eine langjährige Freundin besuchen. Dies nutzen wir dann als Einstieg in den Schwarzwald. Also seit gespannt.

Weiter zur Schwarzwaldreise geht’s dann hier: 

Keine Kommentare erlaubt.