browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
1 + 9=

(45)
1 2 3 4 5
>
(45) Silke
Mo, 22 April 2019 20:08:53 +0000
email

Hallo ihr Beiden,

wir durften euch dieses Osterwochenende in Rastenberg persönlich kennenlernen. Eure Empfehlung des bakteriellen Toilettenreinigungsmittel ist der Hammer! Danke dafür und dass ihr auch welches an Bord hattet, damit wir nicht länger leiden mussten :-)! Die kleinen Tierchen putzen den Toilettentank blitzblank sauber und es duftet jetzt bei uns :-).
Vielleicht trifft man sich mal wieder! Bis dahin folgen wir euren Videos!

LG Silke und Dietrich

(44) Gerste 2
Sa, 6 April 2019 11:40:03 +0000

Hallo ihr zwei ! Wir freuen uns riesig mit euch , daß ihr eure Villa wieder habt und der Schaden zum Glück doch nicht ganz so groß war ,wie ihr anfangs befürchtet habt . Lasst euch nicht von gewissen niveaulosen Kommentaren ärgern . Wir teilen mit euch dieses schöne Hobby und freuen uns auf jeden Beitrag von euch .Wir wünschen euch eine schöne Zeit und tolle Erlebnisse mit der Villa und ,, arbeiten " weiter an einem persönlichen Kennenlernen mit euch. Seid ganz lieb gegrüßt von 2 Gleichgesinnten .

(43) Ste Fantastic
email

@karla
Schade, das man so unter die Gürtellinie gehen muss, um seine Meinung kund zu tun.
Die Frage ist, warum man denn dann die Beiträge von Jens und Manu ansieht,, wenn man es so Sch..... findet?
Das finde ich auf einen geistigen Niveau, das nicht einem fünfjährige Kind gebührt.
Tue Dir und allen anderen hier einen Gefallen, und lass DEINEN Bullshit nicht hier ab.
Vorallem verstehen hier einige Leser nicht, dass man bei so negativer Einstellung gegenüber Jens und Manu, das man sich überhaupt die Zeit nimmt, um so einen Mist zu schreiben.
Geh woanders spielen und lass die Beiden doch ihrem Hobby nachgehen.

(42) Tanja
email

@Karla....hast du nichts besseres zu tun als andere zu beschimpfen was sie zu tun haben.....mache dir doch einen gefallen und schau dann Jens und Manu nicht an ...dich zwingt doch keiner dazu.....es ist jeden selbst überlassen wie und was er macht .....aber anscheinend hast du keine anderen Hobbys als über andere negativ zu urteilen....

(41) Heike Gerstenberger

Hallo Jens und Manu- wir zwei sind - mit kurzer Unterbrechung seit ca. 20 Jahren mit WOMOS unterwegs . Der Beitrag von Karla,gesendet am 22.2.19 hat uns sehr empört. Sicher wird es nicht nur positive Rückmeldungen für euch geben . Doch wenn ein Kommentar so unter die Gürtellinie geht , kann man nur mit dem Kopf schütteln . Für uns kommt ihr sehr natürlich rüber und auf unseren Touren halten wir immer auch ein klein wenig Ausschau nach eurer Villa , in der Hoffnung und Vorfreude auf ein persönliches Kennenlernen .P. S. Albertshofen haben wir als nächste Tour geplant

(40) karla
Fr, 22 Februar 2019 10:33:37 +0000
email

hört doch endlich damit auf.
das ist ja schrecklich.
so ein bullschitt was ihr da zusammenquascht.
ihr müßt euch mal selbst hören
freu mich schon euch das mal selber zu sagen.
80% was ihr da erzählt ist richtige
SCHEIßE.

(39) Angela
Do, 21 Februar 2019 05:54:33 +0000
email

Hallo liebe Manu und lieber Jens.
Danke das wir teilhaben dürfen an Euren Ausflügen und Reisen.
Wir kommen aus der Nähe von Greiz und sind waschechte Thüringer.
Letztes Jahr Im Nov. haben wir unseren Karlheinz, einen Carado T449 gekauft. Allerdings sind wir seit über 20 Jahre Camper, allerdings mit Wohnwagen.
Vorletztes Wochenende waren wir in Dresden auf den Stellplatz in der Zinzendorfstrasse. Ca. 500 von der Altstadt .Tolles Wetter für ein schönes Wochenende. Dresden ist immer wieder eine Reise wert. Doch hier wurde, in der Zeit als wir in Dresden unterwegs waren, bei Nachbarn das WoMo ausgeraubt. Fenster aufgebrochen. ..Tja das war nicht schön. Wir standen in der Mitte und von allen Seiten einsichtbar. Das war wohl unser Glück.
PS Kann man am Thüringen Stammtisch teilnehmen und wo findet sowas statt?
Liebe Grüße Angela und Werner

(38) Linda Geenen
Di, 12 Februar 2019 11:20:41 +0000
email

Manu und jens Viele grussen aus Gent Belgien, wir hatten schon mahl contact auf u tube uber das Pioneer avic EVO 1, ich habe das bei mir instalieren lassen aber ich habe keine dab empfang, kunnen sie mir sagen ob ich eine dab antenne brauche oder.....ich kriege nirgend wo empfang Danke fur die Viele schone video’s und ich danke ihnen fur die antwort Linda


 


Hallo Linda,




orginal ist keine DAB Antenne verbaut. Wir haben einen sogenannten Splitter nachrüsten lassen, der den DAB Empfang ermöglicht. Bitte erkundige dich bei deinem Händler ob dies bei dir möglich ist.



Mfg Jens&Manu


(37) Regina Medita
Mo, 11 Februar 2019 19:09:58 +0000
email

Liebe Manu, hallo Jens
Schön, Euch zu kennen! Ich schaue immer wieder mal hier ´rein; Reimund am TV jedes neue Video von Euch. So fühlen wir oft, wie Ihr. Authentisch und natürlich (natürlich!). Danke für alle guten Hinweise.
Grüße aus dem Schwabenland (CMT-Land)
Die Freyermuths

(36) Gisela
So, 30 Dezember 2018 15:30:16 +0000
email

Hallo liebe Manu & lieber Jens
Ich möchte Euch auf diesem Wege mal Danke sagen für soviele tollen Videos und Tips... sind zwar noch Neulinge im/mit KaWa aber wir sehen Euch gerne bei den VDO's zu. Wünsche Euch allezeit gute Reisen und viel Spass auf Euren Touren vll. sieht man sich ja mal ?
LG Giga&Tassos

>