Erlebtes, Tips&Tricks rund um das Hobby Wohnmobil Reisen!

Integra Line 725 QB

Auf der CMT 2017 in Stuttgart hatten wir erstmalig die Möglichkeit durch unsere Tätigkeit im Wohnmobilbereich auf der Messe als Aussteller/Blogger tätig zu sein. Diese Gelegenheit haben wir recht intensiv genutzt und verschiedene Wohnmobile filmisch aufgezeichnet. Da wir mit unserem Wohnmobil und der Marke Eura Mobil sehr zufrieden sind, waren unsere Aktivitäten natürlich auch auf diese Marke gerichtet. Erstmalig haben wir diese Wohnmobile auch aus einem anderen Sichtwinkel angesehen. Das führte zu relativ intensiven Gesprächen zwischen uns, welches man auch in unserem Videotrailer jedesmal sehen kann.

am Folgetag nach der Abreise aus Stuttgart suchten wir unseren Händler in Ilmenau auf, schauten uns verschiedene Modelle an. Ergebnis dessen war, wir hatten ein Wohnmobil gefunden, welches unseren Ansprüchen sehr nahe kam. Über 2h begutachteten wir das Wohnmobil, haben alles abgewägt, verworfen und geplant. Irgendwann sagte Manu, den bestellen wir in Düsseldorf! Meine Erwiederung darauf, Nein. Wir nehmen diesen hier. Eine nochmalige Wartezeit von mehr als 6 Monaten wollte ich nicht mehr. Es kam, wie es kommen musste – wir haben den Vertrag unterschrieben und 1 Monat später hatten wir ein neues Wohnmobil, den Integra Line 725 QB.

Bei den folgenden Bildern handelt es sich um 360° Aufnahmen, Sie können sich im Raum frei bewegen und mit der Maus das Bild verschieben.