magische Stuhlauflage leben im Wohnmobil Jens&Manu

Erlebtes, Tips&Tricks rund um das Hobby Wohnmobil Reisen!

Wir lassen euch teilhaben!

Nun sind wir im Besitz der Villa III. Das erste Wochenende im neuen Wohnmobil leben wir gerade, sind noch mit einigen individuellen Anpassungen beschäftigt. Man merkt aber schon, jetzt ist es nicht mehr steril, wird an unsere Bedürfnisse angepaßt. 

Ausgelöst durch das Video von der Übergabe, welches am ersten Tag über 1300 Zugriffe hatte, haben wir uns entschlossen eine kleine Serie daraus zu gestalten. Mittlerweile sind es 9 Videos geworden und wir merken, dass großes Interesse daran besteht. Mittlerweile haben einige Videos davon über 2000 Zugriffe, das in den wenigen Tagen ist für mich schon beachtlich.

Ich veröffentliche hier die Playlist aus Youtube, diese aktualisiert sich bei jedem hinzu gekommenen Videos von selbst.