browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Wieder unterwegs!

Posted by on 1. Juli 2012


Nach dem herrlichen Urlaub in der vergangenen Woche, hat es uns auch dieses Wochenende wieder in die Ferne gezogen. Doch was heißt Ferne, der Stellplatz in Albertshofen hat es uns angetan. Deswegen sind wir kurz entschlossen erneut an diesen Ort gefahren. Nachdem am Samstag das Wetter mehr als herrlich war, ist es heute doch etwas regnerisch. Mal sehen wie es sich über den Tag entwickelt, denn wir wollen nochmal mit den Fahrrädern eine Tour unternehmen.
Beim Ankommen auf dem Stelplatz haben wir auch Bekannte getroffen, die schon mal unsere Nachbarn auf dem Stellplatz in Nordheim waren. Klar gab es da ein Wiedersehen, was auch entsprechend gefeiert wurde. Alles in allem, ist das bis jetzt schon wieder ein schönes Wochenende, natürlich mit unseren Katzen. Diese gewöhnen sich nun doch schon sehr an unsere Villa, völlig entspannt bewegen sie sich im und um das Wohnmobil.

image

Keine Kommentare erlaubt.