Erlebtes, Tips&Tricks rund um das Hobby Wohnmobil Reisen!

Wieder unterwegs!


Nach dem herrlichen Urlaub in der vergangenen Woche, hat es uns auch dieses Wochenende wieder in die Ferne gezogen. Doch was heißt Ferne, der Stellplatz in Albertshofen hat es uns angetan. Deswegen sind wir kurz entschlossen erneut an diesen Ort gefahren. Nachdem am Samstag das Wetter mehr als herrlich war, ist es heute doch etwas regnerisch. Mal sehen wie es sich über den Tag entwickelt, denn wir wollen nochmal mit den Fahrrädern eine Tour unternehmen.
Beim Ankommen auf dem Stelplatz haben wir auch Bekannte getroffen, die schon mal unsere Nachbarn auf dem Stellplatz in Nordheim waren. Klar gab es da ein Wiedersehen, was auch entsprechend gefeiert wurde. Alles in allem, ist das bis jetzt schon wieder ein schönes Wochenende, natürlich mit unseren Katzen. Diese gewöhnen sich nun doch schon sehr an unsere Villa, völlig entspannt bewegen sie sich im und um das Wohnmobil.

image