Erlebtes, Tips&Tricks rund um das Hobby Wohnmobil Reisen!

Unterwegs

Endlich Urlaub! Das heißt für uns, wir sind mit der Villa unterwegs. Doch wer hätte das gedacht, unser Ziel ist Kroatien. Nach dem Urlaub im vergangenen Jahr hier in Kroatien, war das für uns eigentlich abgeharkt. Aber, was interessiert mich das Geschwätz aus vergangenen Zeiten. Grund für diese Reise ist, hier sind eben noch Tempraturen die sehr angenehm sind. Man kann die warme Adria zum Baden ausnutzen, hat noch mal südliches Flair. Allerdings haben wir als Ziel Bekanntes ausgewählt. Deshalb sind wir in Vrsar, da hier Campingplatz und Ort direkt zusammen liegen. Das war die Bedingung.

Nun sind wir seit bereits 2 Tagen hier am Platz, haben freien Blick aufs offene Meer. Dies gönnen wir uns, Nachsaison Preise machen dies möglich. Im bekannten Reiseblog fotostorie.de/kroatien gibt es weiteres zu dieser Reise zu lesen. Diesen werde ich auch mit aktuellen Bildern aktuell halten.

Hier nun ein paar erste Eindrücke: