browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Tipps&Tricks im Wohnmobil

Posted by on 22. November 2017

Schon lange arbeite ich an diesem Thema. Jeder, der ein Wohnmobil bewegt, ist dankbar für gut gemeinte Tipps&Tricks aus dem Wohnmobilleben. Gerade auf Stellplätzen wird immer wieder über eigene Erfahrungen berichtet. Ich habe mir angewöhnt, diese Tipps&Tricks für mich zu sortieren. Benötige ich es, möchte ich es auch verallgemeinern. Ist es für mich nicht erwähnenswert, so negiere ich diese nicht. Andere können ebenso auf solche Hinweise warten bzw für sich selbst nutzen.

Mit Hilfe unseres Videokanals, können wir diese Tipps&Tricks weiter verbreiten und so für viele User verbreiten. Vielleicht ein Angebot an andere Youtube Vloger das gemeinsam zu nutzen. Im heutigen Video seht ihr einen ungewöhnlichen Tip. Wir nutzen bei längeren Reisen gern eine eigene Waschmaschine, die uns in den letzten 3 Jahren schon einige gute Dienste erwiesen hat. Hier zeigen wir die Nutzung und das Gerät selber.

Hier auf dieser Webseite fassen wir die gesamten Tipps&Tricks in einer Videoplaylist zusammen. Diese findet ihr unter Tipps&Tricks .

Keine Kommentare erlaubt.