Erlebtes, Tips&Tricks rund um das Hobby Wohnmobil Reisen!

Stellplatzgeschichten

Eher aus einer Laune heraus, haben wir am Anfang der Corona Krise begonnen, Abends für ca. 30 min einen Livechat zu veranstalten. Das Medium dazu ist unser eigener Youtube Kanal. Schon jetzt sagen wir Danke an Alle, die sich beteiligen und aktiv die Chats mit Leben erfüllt haben.

Ich habe bereits beim ersten Stream begonnen, am Ende jedes mal einen Screenshot von den statistischen Daten zu machen. Interessante Ergebnisse kommen dabei zu Tage. Wir werden das auf jeden Fall bis zum 50. x fortsetzen und dann mal zusammenfassen.

Es ist schon Wahnsinn, was in den Tagen für Themen angesprochen wurden. Auch die negativen Dinge halten sich deutlich in Grenzen, was uns alle sehr erfreut. Wir arbeiten an einer Fortführung dieser Geschichte, sind gerade bei der Abstimmung untereinander. Dies werden wir zu gegebener Zeit bekannt geben. Für alle die es kompkat sehen möchten, wir haben eine Playlist aller Livestreams erschaffen, die hier nachfolgend zu finden ist.

Alle Livestreams