Erlebtes, Tips&Tricks rund um das Hobby Wohnmobil Reisen!

Unser Reise Shop

Schon oft wurde an uns heran getragen bzw mit uns darüber gesprochen, dass wir mal eine Reise mit dem Wohnmobil organisieren sollten. Wir haben uns lange dagegen gesträubt, der Aufwand, die Organisation usw. sprengen einfach unseren Rahmen. Dies dachten wir bis unsere ersten Treffen statt gefunden haben. Auch auf diesen Treffen wurden wir mehrfach darauf angesprochen.

Im obigen Flyer ist unsere erste Reise in wenigen Stichpunkten dargestellt. Mittlerweile haben wir einige Erfahrungen bekommen und trauen uns nun weitere reisen zu organisieren. Dies seht Ihr in den nachfolgenden Unterseiten, welcher Art Reisen wir veranstalten. Die oben aufgeführte Tour bleibt erhalten, diese werden wir jährlich anbieten können. Neue Touren sind in Planung und werden nun proffessioneller gestaltet und angeboten. Dazu haben wir entsprechende Partner ins Boot geholt.

Eine weitere Form werden Kurzreisen/Treffen mit touristischem Anspruch sein. Auch dafür haben wir mittlerweile eine Basis geschaffen. Auch in dieser Richtung haben wir entsprechende Vorbereitungen getroffen. Unter dem Motto Roller- und Wandertouren mit Jens&Manu werden diese an ausgesuchten Orten , zuerst in Thüringen, angeboten.

Dies wird eine Kombination sein. Nicht jeder hat einen Roller zur Verfügung, möchte jedoch an einem solchen Treffen teilnehmen. Deshalb werden wir uns bei Bedarf teilen, Jens mit Roller und Manu führt die Wandertour. Nähere Einzelheiten findet ihr auf den entsprechenden Unterseiten.